HOME

Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: Bann
Bann Seite: « 1 »
#1 am 25.07.2010 um 00:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
NIKE xxVendetta.InF
User

Mahlzeit,

bin vor 30 Mins. zu Hause angekommen und wollte ne Runde Bf2 suchten. Der Server auf den ich sollte hier iwas mit CV VC, weiss nich mehr, warn Gather...

Naja hab euren halt erst angeklickt und musste feststellen, dass ich da nich mehr joinen kann. Banned...

Kann mich ehrlich gesagt nicht entsinnen, das ich i-wann mal eine 'richtige' Rund ebei euch gezockt habe. War nur 1-2x bei euch und da fehlten noch 2-3 Spieler bis zum Rundenbeginn. ich nehm ja mal an, dass ich mich wegen den WCC Skillern nicht mehr drauf lasst.

Nur wegen Whiteshark und meiner Pistole.. Sry, aber wenn er als 'Neuling - hat er selbst gesagt' mich als Makrouser oder kP was bezeichnet, muss das nicht gleich der Wahrheit entsprechen.

Es gibt halt auch gute Spieler, die das Game mal nebenbei bemerkt seit über 5 Jahren zocken (esl- kein Public).

ich bin mal so nett und finde mal iwie meine guide heraus, kommt im nachtrag.

Klärt mich mal auf.

LG

IP gespeichert
#2 am 25.07.2010 um 00:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
NIKE xxVendetta.InF
User
ec8f619c

zuletzt editiert von NIKE xxVendetta.InF am 25.07.2010 00:41 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 25.07.2010 um 01:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
arthus
Member

Hey,

also ich weis zwar nicht warum du gebannt wurdest, das kann dir höchsten unser Leader  sagen aber wir Bannen nicht auf Ansage von anderen Leuten egal wie gut wir sie auch kennen.

Es muss schon ein oder mehrer Regelbrüche auf unseren Server vorgefallen sein die zu deinem Bann geführt haben.

mfg

Arthus

PS: Der Forum editor ist eine katastrophe xD

Statistik von G_Arthus

IP gespeichert
#4 am 25.07.2010 um 03:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
NIKE xxVendetta.InF
User

Das wär dann ja eine Befürwortung für mich.

Wie gesagt ich hab noch nicht bei euch gespielt wenn man so will.

IP gespeichert
#5 am 25.07.2010 um 08:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Simbob
Leader

Moin,

was ich schon mal echt "nett" finde ist, dass Du angeblich selbst nicht weißt, warum Du gebannt wurdest, Du aber trotzdem erst mal nen Verdacht in Richtung WCC aussprichst.

Dein Bann vom 16.07.2010 ist ein "Auto-Admin-Bann" wegen "bad language". Es gibt also keinen Dritten, der etwas für Deinen Bann kann.

Bann ist raus...

CU
Simbob

=CV= Simbob05 Stats

IP gespeichert
#6 am 25.07.2010 um 14:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
NIKE xxVendetta.InF
User

Hi,

kannste mir noch sagen ob da wirklich mein Acc, oder i-ein anderer Nick in der Bannlist stand?

Wenn da ein anderer stand, wars das letzte mal das mein kleiner Brroo bei mir am Rechner zocket. Wenn da meiner steht, dann hab ich wahrscheinlich wieder ne L85-Niete geflamt, kP wär nett.

IP gespeichert
#7 am 25.07.2010 um 20:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Simbob
Leader

Es war genau dieser Account. Tut mir fast leid, aber auch da ist wohl kein Dritter schuld...

Thema erledigt, nächster Bann bleibt drin. Closed!

CU
Simbob

=CV= Simbob05 Stats

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Keine User online

Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich